Motorrad-PKW Unfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
11 Nov 17:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.11.2019, gegen 06:25 Uhr lenkte ein 62 jähriger Mann aus der Gemeinde Wolfsberg sein Motorrad auf der Redinger Straße L-139, 9400 Wolfsberg, Gemeinde und Bezirk Wolfsberg, aus Richtung Stadtzentrum kommend in Fahrtrichtung Süden.
Zur selben Zeit fuhr eine 49 jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem Pkw von der St. Stefaner Straße kommend in die Redinger Straße ein, übersah bei diesem Abbiegevorgang jedoch das Motorrad des 62jährigen und es kam zu einer rechtwinkeligen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 62 jährige wurde dabei durch die Wucht des Anpralles von seinem Motorrad geschleudert und mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Wolfsberg verbracht. Das Motorrad wurde schwer beschädigt, am PKW entstand lediglich geringer Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg