Motorrad-PKW Unfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© PetraBosse, pixelio.de
30 Sep 12:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagfrüh, 30. September 2019, kollidierte eine 23-jährige Pkw-Lenkerin mit einem 24-jährigen Motorradlenker. Dabei wurde der Motorradlenker schwer verletzt.

Gegen 07:00 Uhr war die 23-Jährige aus dem Bezirk Leoben mit einem Pkw in Donawitz unterwegs. Sie wollte von der Pestalozzistraße kommend nach links in die Kerpelystraße einbiegen. Dabei dürfte sie einen 24-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Leoben übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der Motorradlenker kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert.

Die 23-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg