Motorrad-PKW Unfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
16 Jul 05:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Juli 2019 gegen 13:30 Uhr fuhr ein 34-jähriger Österreicher mit seinem Motorkarren auf der Römerstraße in Thaur in Richtung Westen. Auf Höhe des HNr. 1 beabsichtigte der Mann nach links in das Gewerbegebiet abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 38-jähriger Österreicher mit seinem Motorrad in die entgegengesetzte Richtung, worauf es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Durch den Zusammenprall kam der Vorderreifen des Motorrads unter dem rechten Vorderreifen des Motorkarrens zu liegen. Der Motorradfahrer wurde schwer im Bereich des rechten Unterschenkels verletzt. Nach erfolgter Erstversorgung wurde er von der Rettung in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert. Die Römerstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es wurde ein örtliche Umleitung eingerichtet.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg