Motorrad-PKW-Unfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
23 Jun 19:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß eines Kleinmotorrades mit einem Pkw Samstagvormittag, 22. Juni 2019, wurde die 57-jährige Motorradlenkerin schwer verletzt.

Gegen 10:45 Uhr wollte eine 32-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in eine Parklücke nach rechts einparken. Zur selben Zweit wurde sie jedoch von der 57-jährigen Lenkerin eines Kleinmotorrades aus dem Bezirk Leibnitz rechts überholt. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die 57-Jährige über die Motorhaube des Pkws auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Sie wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg