Motorrad-PKW Unfall

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
21 Jun 10:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 20. Juni 2019, wurde ein 55-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Südoststeiermark bei einer Frontalkollision mit einem Pkw schwer verletzt. Die 30-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark blieb unverletzt.

Der 55-Jährige geriet gegen 16.50 Uhr mit seinem Motorrad zu weit nach links und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von der 30-Jährigen.
Der Motorradlenker erlitt eine schwere Armverletzung und wurde in das Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.
Die Pkw-Lenkerin wurde nicht verletzt.
Der 55-Jährige war stark alkoholisiert. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg