Motorrad-Auto-Kollision

Slide background
Rettung Symbolbild

28 Mai 14:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 25. Mai 2019, gegen 15.55 Uhr, im leicht alkoholisierten Zustand einen Pkw auf der L 7291 im Gemeindegebiet von Nöchling in Richtung B 3. Plötzlich wollte er nach rechts in den Güterweg Warmberg einbiegen. Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Melk kam mit einem Motorrad entgegen. Der Motorradfahrer bremste stark ab und versuchte dem Pkw auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Der Pkw-Lenker wird der zuständigen Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg