Motorfahrrad übersehen

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
06 Feb 14:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagfrüh, 6. Februar 2020, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorfahrrad. Dabei wurde der Lenker des Motorfahrrades schwer verletzt.

Gegen 07:40 Uhr war eine 40-Jährige aus Graz mit ihrem Pkw auf der Mariengasse in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Sie beabsichtigte an der Kreuzung mit der Babenbergerstraße nach links einzubiegen. Dabei dürfte sie ein Motorfahrrad, gelenkt von einem 36-jährigen Grazer, der auf der Babenbergerstraße in südliche Richtung fuhr, übersehen haben. Es kam zur Kollision und der 36-Jährige kam zu Sturz.

Nach der Erstversorgung wurde der 36-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Die 40-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg