Mordversuch bei Partnerstreit

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
13 Mär 18:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. März 2020, gegen 01.00 Uhr kam es in einem Wohnhaus im Gemeindegebiet von Bad Vöslau zu einem Streit zwischen einem 47-jährigen Mann und seiner 34-jährigen Frau. Dabei soll es im Verlauf der Streitigkeiten auch zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen sein. In der Folge soll die 34-Jährigen den 47-Jährigen mit einem Küchenmesser in den Oberkörper gestochen haben.
Der 47-Jährige wurde in das Landesklinikum Baden verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Leib - Leben und der Tatortgruppe übernommen.

Die 34-jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg