Morddrohung an Ehemann

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy.jpg, pixabay.com
30 Apr 09:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 54-Jährige steht im Verdacht, Montagabend, 29. April 2019, ihren 51-jährigen Ehemann mit dem Umbringen bedroht zu haben.

Gegen 23:50 Uhr langte bei der Polizei die Anzeige ein, dass ein 51-Jähriger von seiner Ehegattin mit einem Messer bedroht worden sei. Der Mann sei aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet. Beim Einlangen der Polizeistreife am Tatort wurde der 51-Jährige im Freien vor seinem Wohnhaus angetroffen und erstattete dieser die Anzeige gegen seine Gattin. Die 54-Jährige hielt sich noch in der Wohnung auf und wurde dort auf einer Couch sitzend mit einem etwa 34 Zentimeter langen Küchenmesser in der Hand angetroffen. Die Frau ließ sich widerstandslos festnehmen. Bei einer ersten Befragung gab sie zu, im Verlauf eines Streites eine verbale Drohung gegen ihren Gatten ausgesprochen zu haben. Ein Alkotest mit der Verdächtigen verlief positiv. Die Frau wurde nach Rücksprache bei der Staatsanwaltschaft Graz in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg