Linz: Mord unter Kriminellen - Lettischer Staatsbürger (49) nach Brandanschlag im Krankenhaus gestorben

Slide background
Mord unter Kriminellen: Lettischer Staatsbürger (49) nach Brandanschlag im Krankenhaus gestorben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Nov 16:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WIEN/LINZ. Jener 49-jährige lettischer Staatsbürger, der bei einem Brand am 23. September 2020 in einem Hotelzimmer in Linz schwerste Verletzungen erlitt, ist im Krankenhaus gestorben. Laut Polizei reiste eine Gruppe "gewerbsmäßiger Schwerverbrecher" nach Linz, im Zuge eines Streites unter den fünf lettischen Staatsbürgern, wurde der 49-Jährige in der Nacht auf den 23. September 2020 zuerst schwer verletzt, dann wurde sein Hotelzimmer in Brand gesteckt. Zwei Polizisten konnten den Mann vorerst aus den Flammen retten. Er wurde notfallmedizinisch versorgt, dann aufgrund seiner schwersten Verletzungen ins AKH Wien überstellt, wo er laut Medienberichten nun verstorben ist. Eine Obduktion wurde angeordnet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: