Mord in eigener Wohnung?

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
10 Apr 13:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei wurde heute kurz vor 08:00 Uhr zu einem Vorfall in einem Mehrparteienhaus in Innsbruck Wilten gerufen. Die eintreffende Polizeistreife stellte in einer Kleinwohnung vier Personen (vermutlich aus Indien oder Pakistan) fest. Darunter befanden sich zwei Frauen und zwei Männer. Ein Mann, seine Identität konnte noch nicht geklärt werden, wurde leblos am Boden liegend in der Wohnung aufgefunden. Er erlitt vermutlich durch schwere Verletzungen mit einem Messer tödliche Verletzungen. Es ist davon auszugehen, dass die drei anwesenden Personen mit der Tathandlung in Verbindung stehen.

Sie wurden vorläufig festgenommen. Das Landeskriminalamt Tirol hat die Tatortarbeit sowie die weiteren Ermittlungen übernommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg