Mopedunfall

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
14 Apr 15:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.04.2019, um 20:10 Uhr ereignete sich in der Stadt Salzburg ein Verkehrsunfall mit Verletzung.
Ein Mofa Fahrer fuhr die Rochusgasse entlang in Richtung Maxglaner Hauptstraße. An der Kreuzung mit der Jägermüllerstraße kam aus Sicht des Mofa Fahrers von links ein Fahrzeug. Der Mofa Fahrer nahm an, dass der PKW in die Kreuzung einfahren werde und verriss sein Mofa nach rechts und touchierte mit dem Randstein im Bereich der dortigen Brücke über die Glan. Er kam dabei zu Sturz und verletzte sich am rechten Bein. Er wurde in die Notaufnahme des Landeskrankenhauses gebracht.
Die Fahrzeuge berührten sich beim Unfall nicht. Mit dem Pkw Lenker wurde ein Alkomattest durchgeführt (0,53 mg/l). Der Führerschein wurde vor Ort abgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg