Mopedsturz - Zeugenaufruf

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
08 Apr 18:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.04.2019 um 06.55 Uhr fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Moped in Koblach auf der Koblacher Gemeindestraße Dürne mit seinem Moped in Richtung L190. Bei einer dortigen Fahrbahnverengung fuhr plötzlich ein schwarz-grauer PKW in die Fahrbahn ein. Da der Jugendliche einen Zusammenstoß verhindern wollte lenkte er sein Moped zum linken Fahrbahnrand, wo er in weiterer Folge zu Sturz kam und auf das Straßenbankett schlitterte. Zu einer Kollision zwischen dem schwarz-grauen PKW und dem Moped ist es nicht gekommen. Der 16-jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Der Fahrer des schwarz-grauen PKWs setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Der Fahrer des schwarz-grauen PKWs und etwaige Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Götzis zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg