Ried im Innkreis: Mopedlenker prallte gegen Pkw

Slide background
© Just One Pic, shutterstock.com
26 Mai 10:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr mit einem Firmenfahrzeug am 25. Mai 2019 gegen 11:30 Uhr im Ortsteil Schacher, Gemeinde Kirchheim im Innkreis, auf dem Alleenweg Richtung Flugplatz Kirchheim. Zur selben Zeit war ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis mit seinem Moped in der Gegenrichtung unterwegs. In einer unübersichtlichen Linkskurve dürfte der Mopedlenker die Kurve derart geschnitten haben, dass der 27-Jährige einen Zusammenprall nicht mehr verhindern konnte. Der Jugendliche wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg