Mopedlenker kracht in Auto

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Muangsatun, shutterstock.com
13 Mär 18:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 12. März 2020 kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung. Ein 16-jähriger Flachgauer fuhr mit seinem Moped durch eine Fußgängerunterführung beim Bahnhof im Neumarkt. Anschließend fuhr der Mopedlenker auf eine Gemeindestraße Richtung Bahnhof und aus unbekannter Ursache kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 26-jährigen Flachgauerin gelenkt wurde. Durch die Kollision verletzte sich der 16-Jährige unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit dem Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht. Die 26-Jährige wurde nicht verletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg