Mopedfahrerin (15) bei Sturz leicht verletzt

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
21 Mär 14:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochnachmittag, 20. März 2019, kam eine Mopedlenkerin zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Gegen 14:00 Uhr war eine 15-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Moped auf der LB 72 in Viertelfeistritz in Fahrtrichtung Weiz unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet sie auf dem stark abfallenden Straßenstück in einer Linkskurve zu weit nach rechts, stieß gegen eine Gehsteigkante, und kam zu Sturz. Nachkommende Fahrzeuglenker sicherten die Unfallstelle ab und verständigten die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde die 15-Jährige mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg