Mopedfahrer übersah LKW in Retourfahrt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Aug 15:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.08.2019 gegen 12:00 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit einem LKW auf einer Gemeindestraße rückwärts. In einer Rechtskurve übersah ein aus Richtung Westen heranfahrender 19-jähriger Mopedfahrer aus dem Bezirk Wolfsberg den zurückfahrenden LKW. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 19-jährige, der keinen Sturzhelm trug, zu Sturz kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung wieder in häusliche Pflege entlassen wurde. Am Motorfahrrad entstand erheblicher Sachschaden. Der LKW blieb unbeschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg