Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Lisa S., shutterstock.com
29 Apr 12:33 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 28. April 2019 um 20:20 Uhr mit seinem Pkw auf der B1 im Ortsgebiet von Attnang-Puchheim aus Richtung Schwanenstadt kommend in Richtung Vöcklabruck. Unmittelbar vor dem Bahnhof in Attnang wollte er nach links in die Brucknerstraße abbiegen, übersah dabei ein entgegenkommendes Moped gelenkt von einem 15-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck, und stieß mit diesem zusammen. Der Mopedlenker wurde in weiterer Folge über den Pkw geschleudert. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg