Mopedfahrer am Bankett gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Jun 11:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 01.Juni 2019 fuhr ein 16-jähriger Mopedfahrer auf der Wiener Bundesstraße in Richtung Straßwalchen. Während er in den Rückspiegel sah, kam er rechts auf das Bankett, bremste und stürzte anschließend. Ein vorbeikommender Arzt und die verständigte Rettung führten die Erstversorgung an der Unfallstelle durch. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mopedfahrer in das Landeskrankenhaus nach Salzburg gebracht. Aufgrund starker Schmerzen, konnte kein Alkotest durchgeführt werden. Symptome einer Alkoholisierung konnten keine festgestellt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg