Telfs: Moped und PKW überholen gleichzeitig Pferdekutsche - Kollision

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
10 Aug 07:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2019 gegen 15.28 Uhr überholte ein 82-jähriger österreichischer Staatsbürger in Telfs auf der Möserer Straße ein hinter einem Pferdegespann fahrendes Moped. Als der PKW auf Höhe des Mopeds war, wollte der Lenker des Mopeds, ein österreichischer Staatsbürger (16), ebenfalls das Pferdegespann überholen, worauf es zur seitlichen Kollision zwischen PKW und Motorfahrrad kam. Der Mopedfahrer kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg