Moped prallt in Baum

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
30 Aug 13:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 29. August 2019, kam ein Mopedlenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde vermutlich schwer verletzt.

Gegen 15.35 Uhr verlor der 16-Jährige auf einer Freilandstraße in Lohngraben aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorfahrrad. In einer Rechtskurve kam er links von der Fahrbahn ab prallte gegen einen Baum. Er erlitt dadurch vermutlich schwere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
Das Vorliegen einer Alkoholisierung konnte nicht festgestellt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg