Moped kracht in Zaun

Slide background
Rettung Symbolbild

27 Jun 05:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Weiz kam Mittwochnacht, 26. Juni 2019, aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Maschendrahtzaun.

Gegen 22.15 Uhr fuhr der Mopedlenker auf einer Gemeindestraße im Ortsteil Kalch in westliche Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Maschendrahtzaun und verletzte sich unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den Verletzten in das Landeskrankenhaus Graz ein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg