Moped fuhr auf Auto auf

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
27 Jul 06:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 26.07.2019 gegen 11:45 Uhr lenkte eine 64-jährige Frau ihren PKW auf der Fresacher Landesstraße (L40) von Ferndorf kommend in Fahrtrichtung Rudersdorf. Im Gemeindegebiet von Ferndorf lenkte sie ihren PKW nach rechts in eine dort befindliche Hauseinfahrt um einen entgegenkommenden PKW, den sie in etwa 30 Metern Entfernung wahrgenommen hatte, aufgrund der engen Fahrbahnbreite, Platz zu bieten.
Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 15-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach mit seinem Kleinkraftrad hinter dem PKW der 64-jährigen. Als diese ihr Fahrzeug zum Stillstand brachte, fuhr der 15-jährige mit seinem Kleinkraftrad auf den PKW der 64-jährigen auf und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Zeugenaufruf:
Bei dem den beiden Unfallbeteiligten entgegenkommenden Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen PKW, näheres nicht bekannt, der von einer männlichen, älteren Person mit Bart gelenkt wurde. Dieser PKW Lenker wird ersucht sich zwecks Zeugenaussage auf der Polizeiinspektion Feistritz an der Drau zu melden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg