Moped-Traktor Unfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
23 Jul 09:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnachmittag, 22. Juli 2019, kollidierte ein 25-jähriger Mofa-Lenker mit einem Traktor. Dabei wurde der 25-Jährige schwer verletzt.

Gegen 17:20 Uhr fuhr der 25-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld auf der L327 Ragnitzstraße, als er bei Hönigtal aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve stürzte und frontal mit dem entgegenkommenden Traktor kollidierte. Dabei schlitterte er über die Fahrbahn und geriet unter den Traktor, gelenkt von einem 35-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung.

Der 25-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen. Im Einsatz standen auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Kainbach bei Graz, die Straßenmeisterei sowie das Rote Kreuz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg