Moped - PKW Unfall

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
20 Feb 09:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.02.2020, um 21:54 Uhr fuhr ein 70jähriger PKW Lenker in Dornbirn auf der Haselstauderstraße Richtung Zentrum, als ein 16jähriger Mopedlenker mit seiner 15jährigen Mitfahrerin an der Kreuzung L3 und Feldgasse in die Kreuzung einfuhr. Trotz Bremsvorganges des PKW Lenkers kam es zum Zusammenstoß. Der Moped Lenker und seine Mitfahrerin wurden auf die Fahrbahn geschleudert. Der 16jährige Lenker wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Bregenz überstellt und die 15jährige Jugendliche wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krh. Dornbirn eingeliefert.
Die L3 wurde im Kreuzungsbereich Kehlerstraße - L3 - Feldgasse bis 22:30 Uhr gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg