Moped-PKW Unfall

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
21 Sep 07:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. September 2019 am späten Nachmittag fuhr eine 36-jährige Kärntnerin auf der Schwarzstraße in Salzburg und wollte links auf den Makartplatz abbiegen, als zur selben Zeit ein 16-jähriger flachgauer Mopedfahrer aus der Gegenrichtung in die Kreuzung einfuhr und mit dem PKW der Kärntnerin kollidierte. Der Zweiradlenker kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Zur Unfallsklärung sind weitere polizeiliche Ermittlungen notwendig.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg