Moped-Motorradunfall, Beifahrer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Aug 04:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 15. August 2019, kollidierte ein 15-jähriger Mofa-Lenker mit einem 55-jährigen Motorrad-Lenker. Dabei wurde eine 58-jährige Sozia schwer verletzt.

Gegen 13.15 Uhr fuhr der 15-Jährige aus dem Bezirk Lilienfeld/NÖ mit seinem Mofa in Mariazell auf der Wiener Neustädter Straße in Richtung stadtauswärts. Als er nach links in die Abt-Otker-Gasse einbog, kam es zu einer Kollision mit dem links neben ihm fahrenden 55-jährigen Motorrad-Lenker aus dem Bezirk Baden/NÖ. Dabei kamen beide zu Sturz, wobei die Sozia des 55-Jährigen im Alter von 58 Jahren schwer verletzt wurde. Die Niederösterreicherin wurde vom Roten Kreuz ins Gesundheitszentrum Mariazell und in der Folge ins Landesklinikum Lilienfeld eingeliefert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg