Monat der Vielfalt - 200 Gäste bei After-Work-Konzert mit Laura Zotti

Slide background
Gastierte im Marmorsaal des Schlosses Mirabell
Foto: Stadt Salzburg / J. Knoll
Slide background
Gut besucht
Foto: Stadt Salzburg / J. Knoll
13 Feb 18:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gefühlvolle und kraftvolle Songs im Marmorsaal des Schlosses Mirabell

Normalerweise wird hier geheiratet, klassisch musiziert oder eine verdiente Persönlichkeit geehrt - diesmal warteten hinreißende Songs zwischen Soul, Jazz und Funk, eine Sängerin der Extraklasse und dazu Bier und feine Snacks. An die 200 Besucher*innen ließen sich dieser Tage das Gratis-After-Work-Konzert mit dem Laura Zotti–Trio im Marmorsaal des Schlosses Mirabell nicht entgehen. „Die Stimmung war super. Unsere Gäste haben dieses Event sichtlich mit jeder Faser genossen“, berichtete Jugendbeauftragte Veronika Horn, die den Abend für den derzeit laufenden „Monat der Vielfalt“ organisiert hatte.

Die 19-jährige Salzburgerin Laura Zotti gilt als Ausnahmesängerin, die vielseitiger nicht sein könnte. Ihr Stil oszilliert zwischen Soul, Jazz und Funk. In ihren Eigenkompositionen verarbeitet sie Erfahrungen aus ihrem Leben und berührt mit ihrer gefühlvollen und zugleich kraftvollen Stimme.




Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg