Mofaunfall in Taxham

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
16 Nov 18:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motofahrrad kam es am 16. November, vormittags im Stadtteil Taxham. Ein 71-jährer Mofalenker aus Salzburg lenkte sein Fahrzeug auf der Etrichstraße stadtauswärts. Zur selben Zeit fuhr ein 44-jähriger Salzburger mit seinem Auto aus einer Hauseinfahrt in die Etrichstraße ein. Die beiden Fahrzeuge streiften sich, dabei wurden der Mofafahrer und seine 64-jährige Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die beiden wurden ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg