Mofafahrer (15) bei Unfall mit Traktor verletzt

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
05 Okt 05:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Bruck/Leitha lenkte am 4. Oktober 2019, gegen 11.30 Uhr, einen Traktor auf dem Mitterweg in Höflein. Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Bruck/Leitha fuhr mit einem Mofa in die entgegengesetzte Richtung und dürfte vermutlich auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Das Mofa touchierte mit dem Traktor. Der 15-Jährige wurde vom Mofa geschleudert. Er wurde mit vermutlich schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg