Mitterberg – St. Martin: Zwei Vereltzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
23 Jän 09:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagnachmittag, 22. Jänner 2019, kam es auf der B320 zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12:50 Uhr lenkte ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Liezen seinen Pkw auf der B 320 in Fahrtrichtung Schladming. Auf Höhe des Straßenkilometers 48,1 bog er links in die L 735 ein. Dabei dürfte er den Pkw einer 63-Jährigen aus dem Bezirk Liezen übersehen haben. Die beiden Pkw kollidierten und wurden in weiterer Folge gegen einen Schneewall geschleudert. Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg