Mitterberg-Sankt Martin: Kellerbrand

Slide background
Foto: Feuer Stiegenhaus / Symbolbild
07 Nov 07:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Dienstagmittag, 6. November 2018, brach im Keller eines Einfamilienhauses ein Brand aus. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

In der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr brach der Brand in einem Kellerraum im Bereich von eingeschalteten Akku-Ladegeräten aus. Durch den Brand wurden Holzregale und vier Akku-Ladegeräte zerstört. Auch angrenzende Räume wurden durch die Rauchgasniederschläge in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand dürfte nach geraumer Zeit selbstständig erloschen sein. Die von einem Bezirksbrandermittler des Bezirkspolizeikommandos Liezen durchgeführte Brandursachenermittlung ergab, dass der Brand vermutlich durch eine Überhitzung der geladenen Akkus entstanden sein dürfte.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg