Wullersdorf: Mitgliederversammlung 2022 – 72 Einsätze

Slide background
Foto: FF Wullersdorf
09 Jän 21:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstag, den 06. Jänner 2022 um 15 Uhr fand die 145. Mitgliederversammlung der FF Wullersdorf im Feuerwehrhaus statt.

Nachdem alle anwesenden Mietglieder einen negativen Corona-Test absolvierten erfolgte die Begrüßung durch Kommandant HBI Ernst. Seitens der Marktgemeinde Wullersdorf konnten wir unseren Bürgermeister Richard Hogl in unserer Mitte begrüßen. Nach dem Totengedenken an verstorbene Kameraden erfolgten die Berichte der Sachbearbeiter, Ausbilder, Zeugmeister, Fahrmeister und Feuerwehrjugend. Auch unser Kommandant gab einen ausführlichen Bericht über das abgelaufene Jahr ab.

Das Jahr 2021 war wie das vorherige Jahr von Corona geprägt. In dieser schwierigen Zeit wurden für Aus- und Weiterbildung dennoch 56 Kurse und Ausbildungen absolviert - bei welc