Mit gefälschten Kennzeichen und ohne Lenkberechtigung unterwegs

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

10 Apr 18:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger bulgarischer Lkw-Fahrer wurde am 10. April 2020 gegen 5 Uhr beim Grenzübergang Suben im Bezirk Schärding im Zuge der wiedereingeführten Grenzkontrollen angehalten. Dabei wurde von Polizisten der Autobahnpolizei Ried im Innkreis festgestellt, dass am Fahrzeug zwei gefälschte, belgische Kennzeichen montiert waren. Zudem konnte der Bulgare keine gültige Lenkberechtigung vorweisen. Die Kennzeichen wurden abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben, Anzeigen folgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg