Mit ,,geborgten" Auto Unfall verursacht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Mär 09:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.03.2019 gegen 03.15 Uhr lenkte ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein einen PKW auf der Turracher Bundesstraße in Gradenegg, Gemeinde Moosburg, Bezirk Klagenfurt, und verursachte einen Verkehrsunfall mit Sachschaden, weil er angeblich einem Hund ausweichen musste. Dabei beschädigte er bei einer Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen und eine Schneestange. Am PKW entstand schwerer Sachschaden und war nicht mehr fahrbereit.
Den PKW hatte er zuvor ohne Wissen der Zulassungsbesitzerin in Betrieb genommen. Den Fahrzeugschlüssel hatte er aus der Handtasche der Zulassungsbesitzerin entnommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg