Mit der Motorsäge in Fuß geschnitten

Slide background
Foto: Motorsäge / Symbolbild
05 Jun 19:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 5. Juni 2019, schnitt sich ein 52-Jähriger mit einer Motorsäge in den rechten Oberschenkel. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 07:30 Uhr führte der 52-jährige Grazer auf der Rohbaudecke einer Baustelle Arbeiten durch. Dabei kam er beim Abschneiden eines Brettes mit der Motorsäge ab und schnitt sich selbst in den rechten Oberschenkel. Dabei erlitt der 52-Jährige eine tiefe Schnittwunde. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Bad Gleichenberg und Merkendorf standen für die Lkw-Kran-Bergung im Einsatz. Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg