Mit der Hand in die Zerkleinerungsmaschine

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
11 Okt 07:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagmorgen, 10. Oktober 2019, geriet ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Harberg-Fürstenfeld mit der rechten Hand in eine Zerkleinerungsmaschine und erlitt schwere Verletzungen.

Der 50-Jährige war gegen 09.00 Uhr in einer Mühle an einer eingeschalteten Zerkleinerungsmaschine mit Wartungsarbeiten beschäftigt.
Dabei geriet er mit der rechten Hand zwischen Antriebswalze und Keilriemen.
Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert.
Ein Fremdverschulden liegt nicht vor.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg