Brixlegg: Mit dem Winkelschleifer in Hand geschnitten

Slide background
Flex-Arbeiten - Symbolbild
© SG, regionews.at
30 Jun 12:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2019, gegen 12.00 Uhr war ein 39-jähriger Österreicher in Brixlegg mit Installationsarbeiten an einem Waschbeckenabfluss seines Gartenhauses beschäftigt.

Er kürzte den Abflussschlauch aus Kunststoff mit einem Akku-Winkelschleifer (kleine Flex), wobei sich die Trennscheibe des Akku-Winkelschleifers verklemmte, unkontrolliert abrutschte und der 39-Jährige sich in der Folge in den linken Unterarm schnitt.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er in das Krankenhaus in Schwaz verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg