Mit dem Rasenmäher abstürzt

Slide background
Foto: Traktor Rasenmäher kipp / Symbolbild
08 Jun 06:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-Jähriger stürzte Freitagabend, 7. Juni 2019, mit einem Rasenmäher-Traktor rund eineinhalb Meter in die Tiefe und verletzte sich schwer.

Kurz vor 20:30 Uhr war der 55-Jährige aus dem Bezirk Liezen damit beschäftigt, den Rasen auf seinem Grundstück mit einem Rasenmäher-Traktor zu mähen. Bisherigen Erhebungen zufolge, dürfte der 55-Jährige auf der steil abschüssigen und begrünten Zufahrt zum Garten des Hauses mit dem Rasenmäher-Traktor ins Rutschen geraten sein, woraufhin er rund eineinhalb Meter über einen Steinwall stürzte. Die Lebensgefährtin des Obersteirers fand den 55-Jährigen auf der Straße liegend auf. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen vom Rettungshubschrauber C14 ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg