Mit dem Firmenwagen in den Gegenverkehr gekracht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

22 Aug 13:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-jähriger Österreicher war am 22.08.2019, gegen 08:00 Uhr, mit einem Firmenfahrzeug auf der B186 im Gemeindegebiet von Umhausen/Tumpen unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Der Fahrer dieses Wagens, ein 53-jähriger Österreicher, kam mit seinem Pkw durch den Aufprall von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpflock und kam in einem
Feld ca. 4 Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stillstand. Beide Lenker erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus Zams gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg