Mit dem E-Bike schwer gestürzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
30 Jun 10:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Lamprechtshausen lenkte am 29. Juni 2019 gegen 21.15 Uhr eine 37-jährige Frau ihr E-Bike auf der Alten Landstraße in Richtung Heimatadresse. Sie war in Begleitung ihres Mannes und ihrer beiden Kinder, wobei ihr Mann ein Kleinkind im Kindersitz mitführte und das zweite Kind auf einem Kinderfahrrad mitfuhr.
Aus bisher ungeklärter Ursache prallte die Frau mit ihrem E-Bike gegen eine parallel zur Gemeindestraße führenden Gartenmauer und kam dabei zu Sturz, wodurch sie sich schwerste Verletzungen im Hüft- und Oberschenkelbereich zuzog.
Nach notärztlicher Erstbehandlung wurde die Frau, die keinen Radhelm trug, mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallchirurgie der Landeskrankenanstalten Salzburg geflogen.
Fremdverschulden liegt nicht vor.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg