Korneuburg: Mit dem Auto gegen Baum - tot

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
17 Feb 11:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.02.2019 um 04.15 Uhr lenkte ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Korneuburg einen Pkw auf der Landeshauptmann 29, von Stockerau Richtung Senning – Bezirk Korneuburg. Plötzlich verlor er aus derzeit unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Dabei wurde der 55-Jährige, welcher nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung war, im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Trotz Reanimation durch Feuerwehr und Notarzt verstarb der Lenker noch am Unfalls Ort.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg