Mit brennender Zigarette eingeschlafen - Zimmerbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
05 Apr 16:48 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Morgen des 5. April 2020 kam es in einer Wohnung in der Stadt Salzburg zu einem Zimmerbrand. Der 46-jährige Mieter ist laut seinen eigenen Angaben mit der brennenden Zigarette auf der Couch eingeschlafen und der Boden sowie in weiterer Folge die Couch haben Feuer gefangen. Seine Löschversuche verliefen erfolglos. Die von den Nachbarn verständigte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der leicht verletzte Bewohner wurde von der Rettung in die Universitätsklinik Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg