Mit Traktor umgekippt und eingeklemmt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Jun 12:22 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Tulln lenkte am 3 Juni 2019, gegen 15.20 Uhr, eine Zugmaschine auf der B1, im Gemeindegebiet von Sieghartskirchen, aus Sieghartskirchen kommend in Fahrtrichtung Elsbach. Als er in die Waldgasse abbiegen wollte, dürfte er aus bislang unbekannter Ursache in den Straßengraben abgekommen sein, woraufhin die Zugmaschine umgestürzt sei. Der 69-Jährige wurde teilweise unter der Zugmaschine eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort in das Landesklinikum Tulln verbracht. Die B 1 war für den Zeitraum der Rettungs- und Fahrzeugbergungsmaßnahmen von 15.25 Uhr bis 16.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg