Mit Schüssen Scheibe eingeschossen - Zeugensuche

Slide background
Pistole - Symbolbild
© janmarcust, pixabay.com
23 Sep 15:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht, vier Fensterscheiben einer Firma durch Schüsse beschädigt zu haben. Dabei dürfte ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden sein.

Zwischen 20. September 2019, 22:00 Uhr und 21. September 2019, 14:00 Uhr, wurden die Fensterscheiben einer Firma in der Industriestraße beschädigt. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Geschossen vermutlich um Stahlkugeln mit einem Durchmesser von acht Millimetern handelte. Die Kugeln dürften entweder mit einer Schleuder oder ähnlichem Gerät abgeschossen worden sein. Aufgrund der Schussrichtung dürfte der Unbekannte gegenüber der Firma gestanden sein.

Die Polizeiinspektion Gleisdorf ersucht um sachdienliche Hinweise unter der Tel. Nr.: 059 133/62 64.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg