Mit Schreckschusspistole in die Luft geschossen

Slide background
Pistole - Symbolbild
© Jabbacake, pixabay.com
18 Mär 15:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Mank konnten nach intensiven Erhebungen am 16. März 2019 einen 18-Jährigen aus dem Bezirk Melk ausforschen, der verdächtigt wird, am 1. Februar 2019 in Zinsenhof, Gemeindegebiet Ruprechtshofen, fünf Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben zu haben. Er war dazu geständig und gab an, dass er diese nur ausprobieren wollte und dabei in die Luft gezielt habe. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft St. Pölten erstattet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg