Mit Gaspistole bedroht - zwei 20 Jährige gehen aufeinander los

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
30 Mär 09:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.03.2019, gegen 15:00 Uhr kam es in Salzburg in der Nähe des Messezentrums zwischen zwei 20-jährigen Männern zu einer Auseinandersetzung bei der eine Person durch Faustschläge und Fußtritte im Gesicht unbestimmten Grades verletzt wurde. Zuvor hatte der Verletzte seinen Kontrahenten nach einer verbalen Auseinandersetzung mit einer auf ihn gerichteter Schreckschusspistole zum Stehenbleiben genötigt. Gegen den Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg