Mit Flasche ins Geschicht geschlagen

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
23 Feb 11:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

23. 02. um 00:00 Uhr kam es vor einem Lokal in St. Veit an der Glan zwischen einem 23-jährigen St. Veiter und einem 18-jährigen Burschen aus St. Veit zu einer Auseinandersetzung im Zuge derer der 23-jährige dem 18-jährigen Mit einer Flasche ins Gesicht schlug, wodurch dieser eine stark blutende Schnittwunde erlitt. Der 23-jährige flüchtete vorerst unbekannt, konnte aber im Zuge der Erhebungen ausgemittelt werden. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der 23-jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg