Mit Fäusten und Tritten gegen Jugendliche - Wilde Schlägerei

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
05 Aug 05:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Pongauer ist verdächtig einen 16-jährigen Pongauer in Schwarzach am Abend des 3. August 2019 aus bislang unbekannten Gründen mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen zu haben. Der 16-Jährige fiel daraufhin zu Boden, woraufhin der 20-Jährige abermals gegen seinen Nacken geschlagen hat. Ein anderer 16-jähriger Pongauer wurde ebenso vom 20-Jährigen mehrmals ins Gesicht geschlagen. Auch ist der 20-Jährige verdächtig diesem 16-Jährigen mit der Faust in den Bauch geschlagen zu haben. Ein weiterer 19-jähriger Pongau kam hinzu und ist verdächtig den 16-Jährigen zu Boden gestoßen zu haben und im Anschluss gemeinsam mit dem 20-Jährigen mit den Füßen getreten zu haben.

Die beiden 16-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt und kamen in das Krankenhaus Schwarzach.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg