Mit Auto bei Obertrum gegen Baum gekracht - Auto brannte aus

Slide background
Foto: Auto Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
26 Mai 13:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Haunsberg Landesstraße von Obertrum kommend in Richtung Nußdorf kam gestern gegen 22.50 Uhr der Lenker eines deutschen Mietwagen von der feuchten Fahrbahn ab. Er rutschte dabei mit seinem PKW ca. 10 Meter über den linken Fahrbahnrand und prallte frontal gegen einen dort stehenden Baum.

Der 21-Jährige und seine 19-jährige Beifahrerin konnten sich gerade noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien als es zu brennen begann. Die rasch eintreffende Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern dass der PKW vollständig ausbrannte.

Beide Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg und Krankenhaus Oberndorf gebracht. Die L 239 war im Bereich der Unfallstelle aufgrund von Aufräumungsarbeiten ca. eine Stunde gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg